Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/systemfehler1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbei...

Ja was soll ich sagen?Wie gehts mir was kommt jetzt?...

Ich weiß es nicht sie hat schluß gemacht mir an dem wieder mal die schuld gegeben...den schuh zieh ich mir nicht an....sie hat selbst sich in die verknallt gevögelt u wollte weg nicht ich habe gesagt zieh dahin...                       Sie hat mich gelöscht und auf ner anderen seite sich es ist also entgültig vorbei....die liebe meines Lebens ist weg...nun fängt plan b od c an den ich schnell schmieden muss was hält mich nun in dtl?genau nix also sprache nebenbei lernen und schauen was ich u ob ich in schweden Arbeiten kann.....hier bleiben nun definitiv nicht.....oh man innerhalb kurzer zeit steh man vor dem nichts bekommt zuhören das man nie geliebt wurde und sie ein nur verascht hat.....bekommt schuld zuweisungen die nicht annähern meine sind...nu gut sie hat mir wohl das gesagt was sie immer von mir hielt traurig aber wahr...alle gedult,liebe,geld,hoffnung,planungen alles einfach was man gegeben hat sind weg umsonst...ja werd in gr sein silvester wegen was wegen ihr naja werd mir alk kaufen u zusaufen was soll ich dort machen silvester evtl nach dresden da geht wohl mehr hey das sind grob überschlagen min 250 eur die ich an unterkunft u fahrt zahle dafür das ich mir dann vor augn führen kann sie ist nicht da....will mich nicht und geb dafür zeit u geld aus....ich hab immer zuhören bekommen das es nicht richtig schluß ist wenn sowas passiert aber muss mich diesmal abfinden das es das war....        sie kommt nicht zurück letztens schrieb sie sie sei glücklich mir ne chance gegeben zu haben aja......            ich sehs direkt.....                                                                  Ja nun steh ich da bin am ende muss spielen als sei alles ok höre hey warum steht da singel.....ja warum wohl?! wie schaffen es Mensche wieder so zuwerden wie vor ner bezi?Wie richte ich nun mein leben aus ja ok nach mir aber das ist schwer lehre fürn arsch kann mir keine whg leisten dann alles geld scheffeln um auszuwandern behörden gänge vrsicherungen die grad abgeschlossen versuchen zu kündigen.......                       Und mein herz...ka will keine neue ich liebe eine und hab meine liebe ihr geschenkt....Haben von heiraten geredet......träume die geplatzt sind so nun muss ich da überall anrufen und meine Bewerbungen zurück ziehen......alles fürn Arsch warum hab ich gleich um sie gekämpft?? malsehen evtl ruf ich den typ a an und sag ich bezahl es aber komme nicht glaub wenn das geht ist es besser würde nur zusehr schmerzen.....und zum übel hab ich we dienst also kann ich erst danach alles wegtun.....oh man macht doch alles kein sinn....auf gehts wieder medis nehmen bevor ich durchdreh ist das wohl besser ka weiß grad nicht....wenn luc net wäre dann......aber ihm kann ichs doch beim besten willen nicht antun.....fuck fuck fuck............

21.11.11 12:29


Oh Maaaaan...

jo wo soll ich nur anfangen urlaub war suuuuuper schön nur viel zu kurz!!!

Ja jedoch gibts da was das mich beschäfftigt...Mein schatz...naja oh gott wo fang ich an...ich hatte die idee in ihrem handy zusehen was ihr irrer cousin schrieb u hab weiter geschaut....und naja geviel mir net so was ich las..bin dann um weiter zu schauen ins bad und hab mit erschrecken festgestellt das da was schief läuft...ja wie reagiert frau auf ne sms ungefähr so....Ohmein gott ich bin ihr zwischen die beine gegangen ich sau...naja negativ kann aber a lustig sein..ich habe man errate es schnell negativ aufgefasst...und zulesen das die mit ihr in einem bett schlafen will die die sie mehrmal versucht hat zu küssen!!!!      ja mein schatz hat stand gehalten und weil sie dachte ich würde auf ne andere stehen(hallo??)Naja und aus spaß ob ein weiteres loch in der hose ist da eins am knie  packt man ihr zwischen die beine....ich rechne ihr hoch an das sie jeglichen kuss versuch ablehnt und sagt das sie mich nicht bedrügt u mich liebt....tut es sau weh ich fasse doch auch keiner in schritt oder so die auf mich steht bzw wo mich dauernt anmacht...ich mag ihr nimmer damit ankommen weil sie sich angegriffen fühlt da nicht viel passiert sei u ja...aber aaaaa dieser schlampe Heike T. wo sie ja ka ob sie einfach ausprobieren will wie andere sind aber dann soll sie schluß machen als solch aktionen....man ich liebe meine kleine und ja ich bin sparsam mit komplimenten und iwie zeigen das sie ich sie hübsch finde und sexy und geil und sie einfach liebe bekomm ich a net so auf den appel....aber das und a wenn im kopf rum kreist das sich als schluß war so gefreut hat die zusehen und ka ob da was war..aber alles... ist ja wirr oh man ....ja vertrau ihr das da nicht mehr war und das vertrauen hat nen son riesigen schlag weg aber naja ist echt net so leicht...sie will den kontakt abbrechen...muss sie wegen mir nicht muss sie wissen ...naja frag mich was sie machen würde wenn sie sowas von mir lesen würde..und leute nein...ich vögel nicht fremd küsse nicht fremd tatsche net fremd nix weil ich sie liebe und mit ihr ne zukunft ich brau keine andere find alles bei ihr...war noch nie fremdgänger und solang mein verstand u herz da ist bleibt das so...

so falls irgendjemand da ist der das nun gelesen hat und durch mein satzzeichenlosen text geirrt ist und  iwas kapiert hat der sage mir ehrlich übertreibe ich das mir das so weh tut und sagt war ja nur über der hose und wollt ja nur aus spaß und ka schauen ob ein zweites loch in der hose ist........oder sagt ihr ja ist normal würdet ihr auch gekränkt sein......oder gar sagt einer das da mehr war was ich nicht glaube dahingehend vertrau ich ihr da sie auch die kuss versuche abwerte... oder soll ich erstmal paartage vergehen lassen u dann klingts gar nicht mehr so scheiße??....wäre lieb wenn wer was schreibt...und NEIN ich verlasse sie nicht da müsste schon mehr passieren denn ich liebe meine freundin zusehr!! ach bevor ichs vergesse...Heike T. wird ihre RACHE noch spühren..auf meine weise...

12.9.11 21:35


?????

Tja lang net geschrieben warum a war ja soweit alles io......Bis gestern..... ja hatte dienst und war müde habe dann nur ne kurze sms zurück geschrieben...und telefonat ja war a blöd und was kam dann???!!! Ich glaub wir lassens einfach.....weil i rum zicke u net so bin wie früher... hmm.... ja das wars wohl geht net ans handy bzw hats mei nr gesperrt und sms werden net beantwortet.....sieht so aus als wars das nu endgültig....ich bin im arsch....wollten doch zusammen zu ihr ne woche und evtl nach schweden und überhaupt zam ziehen usw und nun wegen son scheiß ist alles vorbei mein leben im trümmerhaufen.....kapiers net....andere bauen scheiße ,schlagen ihre partner uvvm und ich werde wegen son scheiß weggeworfen.....ist das normal?? ist das scheiß leben fair? Muss ich so weiter leben???Nein das will ich nicht....
17.4.11 07:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung