Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/systemfehler1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang net geschrieben...

Ja viel passiert feiertage relativ gut überstanden.

Wir sind wieder zam...jeha freu mich hoffe wir packen es diesmal und es bleibt für immer ich liebe sie einfach so arg und möchte immer mit ihr zusammen sein hoffe sie kann es iwann verarbeiten und es wird mir net immer vorgehalten..Hoffe das wir uns net immer mit stimmungsschwankungen nerven...mehr unternehmen auch wenns mal nur spazieren gehen ist...ich auch mal zu ihr kann und wir zam ziehen wenn ich ausscheide....beide arbeit haben und gut leben können...unsere wünsche u träume iwann zusammen legen u leben bzw erfüllen...jo heutgehts wieder auf arbeit hab tierisch angst vor den leuten u fragen das ich zu asti komme iwie usw naja

16.1.11 15:50


vorbei

Ja was soll ich sagen.....es ist vorbei....bin wieder solo....weil ich mich achso verändert habe bin keine frau mehr zu der man aufschauen kann....das ich nicht lache....wie soll ich sein wenn ich das gefühl habe das ich kein platz in ihrem leben habe..wenn sie treffen immer von anderen abhängig macht und ihren urlaub und so ohne mich plant und nicht inbegriffen bin.....da soll ich stark sein??wie denn??Ich liebe diese frau aber hab gestern eindeutig gehört das sie ein schlußstrich ziehen will eiskalt war sie als sei es ihr scheiß egal das sie die bezi beendet hat.Habe heut ihr zeug weggeschickt eigendlich wollt ichs behalten aber es ist diesmal endgültig für sie sie wird niemehr mit mir zusammen kommen.....fuck man......ja nun ist mein leben mit meiner traumfrau vorbei.....werd ich wieder als single durchs leben ziehen...egal wa.....naja soll sie mit iwelchen glücklich werden aber sie wird nie die finden die sie mehr liebt als ich das weiß ich......und ich keine lieben wie sie das ist mir a klar...ok genug geweint leben geht weiter...
20.12.10 16:28


jeeeehaaa

Morgen rauuuus sehr geil endlich weg von hier hoffe das draußen alles klappt wie ichs mir vorstelle ja Andi werd i vermissen glaub der mag mich sehr....naja halten kontakt...raus endlich geile sache fuck man..
16.12.10 17:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung