Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/systemfehler1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh maaaaan

ist doch zum mäuse melken......es ist alles geplant ihr ganzer urlaub ist verplant....aber für mich keine zeit....auch wenn sie zurück ist weiß sie nicht ob es das we was wird toll...........weihnachten und silvester alleine wie geil ist das denn.....und danach soweit plant sie noch nicht....joa mein ganzer urlaub allein daheim jeha voll toll maan dreh durch warum will se ne bezi wenns kein platz für mich hat... fuck man.....kein bock mehr auf alles scheißdreck hier....
13.12.10 18:13


mal wieder da...

Ja war länger nicht hier und hat sich einiges getan....war bei ihr und joa sind wieder zusammen,was mich tierisch freut...aber da ist doch nen beigeschmachk da ich nicht weiß in wieweit ich ihr das vertrauen rüber bringe....ich weiß das es nicht leicht ist nach dem was war nur macht es mich traurig da ich ja trotzdem in der luftschwebe und sie sich und ihr ansichten geändert haben......möchte ewig net zam ziehen........verlobung ist in weite ferne gerückt.......alles ist anderst......klar würde ich nicht jetzt gleich verloben wollen....aber es sieht ja so aus als ob sie es erst in vielen jahren in erwägung zieht und ja tut einfach weh.......ich plan schon was ich ab april 2012 mach das ich in ihre nähe ziehen wollen würde und was ich evtl beruflich mach usw aber ja vielleicht ist sie da nimmer dort und müsste neu überlegen was meine zukunft aussieht...gott ist alles so in der schweben.......sie weiß nicht ob es klappt solle es genießen ja klar nur ach was weiß ich....liegt alles in der hand von ihr und will sie nicht verlieren...doch setzt sie viel aus das wir keine gemeinsamkeiten haben.....was ich nicht so seh...haben bei musik einiges gemeinsam....würde a gerne gitarre spielen können aber hatte nie die gelegenheit es zu lernen....wohnungs technisch haben wir einiges gemeinsam...klamotten mäßig...filme,usw also finde es wohl anderst als sie ka ....aber es ist nen doofes gefühl wenn es heißt das wir nichts gemeinsam haben....denk dann gleich warum ist sie mit mir zam wenn wir so unterschiedlich sind.....naja erstmal möchte ich hier raus...hoffe freitag mal sehen was bei der visite rauskommt montag.....ja feiertage verbringe ich alleine was mich jetzt schon runterzieht da ich nirgens platz habe und halt alleine bin.....aber egal hab ich a net immer zeit und werde was machen wenn andere zeit hätten lass nimmer mit mir spielen ....was solls.....ist nunmal so.....ich liebe meine kleine echt so sehr und hoffe das alles gut geht..will sie niemehr verlieren....
11.12.10 10:58


unten...

Ka was heute los ist bin voll unten....joa mein 25.Geb gab es nun doch...ob das gut ist??? ka bin mir grad net sicher  alles mist heute weiß net an was das liegt aber beschissenes gefühl steckt in mir......

Morgen geht eine wichtige bezugsperson von mir macht mich a traurig.....mom sind nur komische menschen hier....will nur weg....egal wohin.....we gehts zu J. hmm mal sehen wie es wird,ist nen komisches gefühl in ihren 4 wänden zu sein dann die ganzen leute da quasi nicht wirklich ungestört....u da sie ja wohl noch auf sie steht ist es komisch ich mein will ich hören das sie mich liebt wenn ich aber a höre das sie S. noch nicht ganz aus ihrem herz hat ist es denn ehrlich ihr gefühl.....ich ertrag es nicht das sie noch gefühle hat aber sagt sie liebe mich wie kann ich denn ihr glauben wie wissen das es so ist...nur weil ichs nicht könnt...weiß es nicht...dann a noch die jenige am we sehen hab angst...tierische angst will j.net verlieren nicht nochmal ..... fuck man alles im arsch scheiß leben...werd dem nie gerecht.....ja werd meinem net gerecht wie denn dann meiner kleenen ihres....weiß net ob es so gut ist ka naja egal.....

2.12.10 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung