Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/systemfehler1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angekommen

Ja bin gefühlsmäßig hier angekommen dementsprechend ist heut meine stimmung oder liegt es an der Tablette??Ka...freu mich zwar auf sa da ich da mal bis so hier raus bin hab aber a angst das die Erinnerungen mich einholen daheim.Ich Hoffe ja eh immer we das SIE kommt nun ja eiglich ist es wohl echt vorbei und brauch net hoffen aber da es vorerst das letzte we sein wird und ja ka wenn hätte ich sie schon jetzt gern an meiner seite a zwecks medis ka wie die mich machen hab die tollsten dinge gelesen und ja weiß net .Ich Liebe sie einfach und würd mir ein leben mit ihr wünschen und da ich langsam aussortiere wer nicht ins neue leben kommt....tja naja Da sie wohl eh net kommt werd ich we alles beseitigen...da ich sonst immer wieder eingeholt werde...klar bin ich net nur wegen dem hier ...aber die anderen dinge muss ich verarbeiten und kann nix aus mein leben räumen nicht im wörtlichen sinne ...Ist echt nen mist alles ich will sie weil ich sie liebe und weiß aber das es wohl nie mehr was wird grrr...das ist beschissen muss sie vergessen um hier mir dahingehen helfen zulassen aber will sie net vergessen weil ich sie ja will..das ist nen kreislauf....ok so muss essen bevor es weg ist..
28.10.10 16:51


aufreeeg

grrrr.diese fette schlampe macht mich hier wahnsehnig es ist schon einfach haben nen Küchendienst der räumt alles nach...mei kann die ihre verfickte tasse net 2-3 mal benutzen nein einmal hingestellt neue genommen...oh löffel den hab ich zwar mittlerweile abgewaschen samt tasse da spüli an war aber nein net den abtrocknen wird ein neuer genommen und fliegt gleich wieder in die spühle....hab ja nix zutun gelle räume gerne den dreck anderer nach...moregn heim jeha ok bin erst gegen 14:48 in bt aber mei muss des we heim und nutz es aber die nächsten bleib ich hier lohnt ja net wirklich ...ja die fette sau macht mich echt rasend...naja 18 uhr friseur jippi.....jo ansonsten hmm ja J. wird net kommen wie kann ich a denken das sie sich traut und mir verzeit bzw vertraut klar hab scheiße gebaut aber würd es nimmer tun nie liebe sie schließlich..naja habs versucht bin im august sogar zuihr gefahren...für eine nacht war ne insgesammt teure angelegen heit aber kann mir zumindest nicht sagen ich hätte es net versucht auch wenn ich die hosen voll hatte ok ja war ne schöne zeit und wäre toll diese wieder zuhaben und meine fehler die ich bereue nicht mehr machen um die frau meiner träume glücklich zumachen aber habs versaut und gibt wohl kein zurück...bin halt a taugenix auf ganzer linie...so essen ist da mei kein hunger aber da fragt keiner soll mehr essen laut der ärztin nu damit ich fett werde will gewicht verlieren net zunehmen...essen fassen...
29.10.10 16:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung