Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/systemfehler1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Ja was soll ich sagen....SIE stand sa vor meiner Tür..Ich habs jedes we gehofft und dieses erstrecht aber kurz vor bt hab ichs mir aus dem kopp geschlagen...kam anders und sie stand dann da ich war ja leicht überfordert....hatte hitzewallung und ja klar gefreut hab ich mich...doch auch tierisch angst....die ich nachwievor habe...einfach weil ich net weiß wie sie sich entscheidet...und ob ich ihr zeigen kann das ich meine fehler nimmer mach...das sie mir vertraut....meine liebe ihr reicht und alles was ich ihr nur geben kann...Ich liebe sie und trotz vieler gefühlsausbrüche war es ein sehr schöner tag mit ihr..zu kurz ..aber schön.....

jeder der mich kennt weiß wie ungeduldig ich bin grrr...sie war nun bei ieiner bekannten und meine eifersucht hat mich echt fast aufgefressen zumal heut ewig nix kam...Andre ist halb verzweifelt nur muss ichs schaffen sonst treib ich sie gleich wieder weg...hoffe das sie für sich die richtige entscheidung trifft und wenn diese für mich sein sollte...hoffe ich ihr alles geben zukönnen sie glücklich machen kann...usw....ich will mit ihr alt werden...sie nie mehr verlieren...naja kommt zeit kommt rat...

1.11.10 19:10


Was fürn Tag

Jo bin heut voll down,warum??wenn ich das wüsste....

Schlecht geschlafen,mein rücken spackt eh ewig rum...und naja das ich hier bin.....klar will ich mir helfen lassen wenn ich schon die möglichkeit habe....ist halt nur net immer so leicht sich mit sovielen dingen auseinanderzusetzen....einerseits sollen wir uns ablenken dann hat man aber leerlauf oder in gewissen stunden muss man sich mit sich u sein leben auseinandersetzen....naja kunst..hmm ich und kunst des kann net zam passen trotzdem war die tante iwie naja ka meinte das ich gut ran geh recht offen und so naja will hier ja a net ewig sein also muss ich mich zwingen offen zusein a wenn ich dann wieder druck habe,weil ich mich so öffne...scheiß kreislauf....werd dann noch ein naja brief schreiben,der nicht zum abschicken gedacht ist eher um mich von dingen loszulassen und befreien ,aus mir rauskommen...usw...naja hab heut DIE kette umgetan..einfach weil ichs grad brauch..ich liebe sie und ja ist unsere kette also ist nun wieder da wo se hingehört...so werd mich an die arbeit machen mein fuck seelenhaushalt langsam reinigen....

2.11.10 15:22


Wochenende :-(

Joa we und ich hock hier...naja nur Andre hat dienst und allein bei ihm würde nur mist passieren so wie ich mom druck habe...ab und an würde ich am liebsten abhauen ...da ich endweder bewusst ins Nachdenken kommen soll oder es einfach so passiert...am meisten regt mich die grübelei auf da ich nur gedankenstücke durch mein kopp jagen seh....aber sie nicht zufassen bekommen es quält mich da ich mich schlecht fühle da ich sie nicht halten kann um einfach auslöschen ich nicht weiß wegen was ich nun gegrübelt habe fühlt sich nur schlecht an...das bewusste denken ist aber auch shit da ich zum beispiel thema J.nix ändern kann ich hoffe nur das sie für sich die richtige entscheidung trifft und das nicht solang dauert.....da die zeit echt assi ist und ich jeden tag wieder und wieder ins loch falle und dann andere dinge hinzu kommen und ja ich möchte einfach relativ normal wieder leben können ...diesen scheiß druck nimmer....und ja verarbeiten akzeptieren usw.....naja geh mal scheiß mittag essen...ja ich Liebe J.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!überalles.
6.11.10 11:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung