Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/systemfehler1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang net geschrieben...

Ja viel passiert feiertage relativ gut überstanden.

Wir sind wieder zam...jeha freu mich hoffe wir packen es diesmal und es bleibt für immer ich liebe sie einfach so arg und möchte immer mit ihr zusammen sein hoffe sie kann es iwann verarbeiten und es wird mir net immer vorgehalten..Hoffe das wir uns net immer mit stimmungsschwankungen nerven...mehr unternehmen auch wenns mal nur spazieren gehen ist...ich auch mal zu ihr kann und wir zam ziehen wenn ich ausscheide....beide arbeit haben und gut leben können...unsere wünsche u träume iwann zusammen legen u leben bzw erfüllen...jo heutgehts wieder auf arbeit hab tierisch angst vor den leuten u fragen das ich zu asti komme iwie usw naja

16.1.11 15:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung