Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/systemfehler1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





?????

Tja lang net geschrieben warum a war ja soweit alles io......Bis gestern..... ja hatte dienst und war müde habe dann nur ne kurze sms zurück geschrieben...und telefonat ja war a blöd und was kam dann???!!! Ich glaub wir lassens einfach.....weil i rum zicke u net so bin wie früher... hmm.... ja das wars wohl geht net ans handy bzw hats mei nr gesperrt und sms werden net beantwortet.....sieht so aus als wars das nu endgültig....ich bin im arsch....wollten doch zusammen zu ihr ne woche und evtl nach schweden und überhaupt zam ziehen usw und nun wegen son scheiß ist alles vorbei mein leben im trümmerhaufen.....kapiers net....andere bauen scheiße ,schlagen ihre partner uvvm und ich werde wegen son scheiß weggeworfen.....ist das normal?? ist das scheiß leben fair? Muss ich so weiter leben???Nein das will ich nicht....
17.4.11 07:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung