Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/systemfehler1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbei...

Ja was soll ich sagen?Wie gehts mir was kommt jetzt?...

Ich weiß es nicht sie hat schluß gemacht mir an dem wieder mal die schuld gegeben...den schuh zieh ich mir nicht an....sie hat selbst sich in die verknallt gevögelt u wollte weg nicht ich habe gesagt zieh dahin...                       Sie hat mich gelöscht und auf ner anderen seite sich es ist also entgültig vorbei....die liebe meines Lebens ist weg...nun fängt plan b od c an den ich schnell schmieden muss was hält mich nun in dtl?genau nix also sprache nebenbei lernen und schauen was ich u ob ich in schweden Arbeiten kann.....hier bleiben nun definitiv nicht.....oh man innerhalb kurzer zeit steh man vor dem nichts bekommt zuhören das man nie geliebt wurde und sie ein nur verascht hat.....bekommt schuld zuweisungen die nicht annähern meine sind...nu gut sie hat mir wohl das gesagt was sie immer von mir hielt traurig aber wahr...alle gedult,liebe,geld,hoffnung,planungen alles einfach was man gegeben hat sind weg umsonst...ja werd in gr sein silvester wegen was wegen ihr naja werd mir alk kaufen u zusaufen was soll ich dort machen silvester evtl nach dresden da geht wohl mehr hey das sind grob überschlagen min 250 eur die ich an unterkunft u fahrt zahle dafür das ich mir dann vor augn führen kann sie ist nicht da....will mich nicht und geb dafür zeit u geld aus....ich hab immer zuhören bekommen das es nicht richtig schluß ist wenn sowas passiert aber muss mich diesmal abfinden das es das war....        sie kommt nicht zurück letztens schrieb sie sie sei glücklich mir ne chance gegeben zu haben aja......            ich sehs direkt.....                                                                  Ja nun steh ich da bin am ende muss spielen als sei alles ok höre hey warum steht da singel.....ja warum wohl?! wie schaffen es Mensche wieder so zuwerden wie vor ner bezi?Wie richte ich nun mein leben aus ja ok nach mir aber das ist schwer lehre fürn arsch kann mir keine whg leisten dann alles geld scheffeln um auszuwandern behörden gänge vrsicherungen die grad abgeschlossen versuchen zu kündigen.......                       Und mein herz...ka will keine neue ich liebe eine und hab meine liebe ihr geschenkt....Haben von heiraten geredet......träume die geplatzt sind so nun muss ich da überall anrufen und meine Bewerbungen zurück ziehen......alles fürn Arsch warum hab ich gleich um sie gekämpft?? malsehen evtl ruf ich den typ a an und sag ich bezahl es aber komme nicht glaub wenn das geht ist es besser würde nur zusehr schmerzen.....und zum übel hab ich we dienst also kann ich erst danach alles wegtun.....oh man macht doch alles kein sinn....auf gehts wieder medis nehmen bevor ich durchdreh ist das wohl besser ka weiß grad nicht....wenn luc net wäre dann......aber ihm kann ichs doch beim besten willen nicht antun.....fuck fuck fuck............

21.11.11 12:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung